TC Modenbachtal ~ Mannschaften

Unsere Damen

Damen C-Klasse 2023

Das Damenteam am 4.Juni 2023 in Hatzenbühl. Von links Karla Müller, Jana Übel, Lara Herrmann, Alina Döringer. Ebenfalls schon im Einsatz, aber nicht auf diesem Foto: Steffi Reichling, Lisa Reichling und Fiona Frank.

Damen 50 Verbandsliga 2023

Die Damen 50 am 6. Mai 2023 beim ersten Verbandsliga-Saisonspiel gegen den BASF TC Ludwigshafen (3:3) im Modenbachtal: von links Brigitte Herzinger, Doris Bläsi-Loos, Stefanie Dollt, Ute Reichling, Katja Jahn und Regina Hock.

Damen 55 Doppel-Pfalzliga 2023

Die Damen 55 am 11.5.2023 bei ihrem 4:0-Sieg zum Saisonauftakt in Lambsheim: von links Christel Engel, Klara Schwarz, Ute Reichling, Brigitte Herzinger und Marita Kohl.

Damen-50-Verbandsliga 2022

Als Aufsteiger punktgleich mit dem Meister gleich Vizemeister: (stehend von links Marita Kohl, Ute Reichling, Petra Hund, Regina Hock, (kniend) Brigitte Herzinger und Monika Moscelli.

Damen-55-Doppel-Pfalzliga 2022

Ungeschlagen Meister vor Rot-Weiß Kaiserslautern:  von links Marita Kohl, Ute Reichling, Brigitte Herzinger, Regina Hock, Christel Engel und Mannschaftsführerin Klara Schwarz. Außerdem spielten noch Mechthild Weihrauch und Zita Frey,

Damen-40-Pfalzliga 2022

Diese Saison spielten bei den Damen 40, die ihren Pfalzliga-Platz behaupteten, Deborah Herrmann, Yvonne Kaiser-Bähr, Birgit Möthrath, Ria Rapp, Christa Roos, Isabel Nerding, Brigitte Herzinger und Monika Moscelli.

Damen-B-Klasse 2022

In Spielgemeinschaft mit Edenkoben. Es spielten: Lara Herrmann, Steffi Reichling, Alina Döringer, Lisa Reichling, Karla Müller, Lena Jung.

Damen 40 Pfalzliga 2020

Neu formiert hat sich eine Truppe aus Damen 40 und Damen 50 sowie ein paar Neuzugängen. Durch die Corona-Saison ging es erfolgreich mit einem statt zwei Teams in die Pfalzliga Damen 40. Und trotz der gebotenen Abstandsregeln ergaben sich viele gesellige Treffen. Fazit: Ein Leben ohne die "Tennismädels" ist möglich, aber sinnlos :-)

Damen 30 (4er) A-Klasse

Damen 30:

oben v.l.: Moscelli, Monika; Herrmann, Deborah; Delius, Nora; Roos, Christa; Müller, Petra

unten v.l.: Nerding, Isabel; Liebendörfer, Anja

Damen 55 Doppel Pfalzliga

Damen 55 Doppel:

v.l.: Kohl, Marita; Engel, Christel; Schoppe, Marianne; Danner, Marianne; Bläsi-Loos, Doris; Danner, Brigitte; Barth, Lilo

Damen B-Klasse

Damen: Lara Herrmann, Franziska Hund, Vivien Schneider, Steffi Reichling, Lisa Reichling, Karla Müller, Lea Pfaffmann, Lena Jung

Damen 40 Pfalzliga

Damen 40:

v.l.: Hock, Regina; Keller, Jeanette; Hund, Petra; Bläsi-Loos, Doris; Herzinger, Brigitte; Reichling, Ute; Dollt, Stefanie;