Unsere Jugendmannschaften

Nachwuchsförderung beim TC Modenbachtal

U12 im Jahr 2023

Die U12 am 23.6.2023: von links Jonas Brutscher, Marc Witzemann, Philipp Konrad, Leonhard Bätzel, Paul Schwöbel und Philipp Schardein.

U15 Mädchen im Jahr 2023

U15-Mädchen 2023:

Von links Franziska Betz, Victoria Sanders, Ida Scherr, Mia Trischberger. Nicht auf dem Foto: Klara Leibel.

U12 Mädchen und Jungen 2022

von links nach rechts:

Jonas Brutscher, Paul Schwöbel, Mia Trischberger, Ida Scherr, Marc Witzemann, Philipp Konrad

Neues Jugendteam feiert
Sieg zur Premiere

Das war ein Auftakt nach Maß: Das neue U12-Team des Tennisclubs Modenbachtal Hainfeld ist mit einem 5:1-Sieg bei Rot-Weiß Neustadt gestartet. Mannschaftskapitän Paul Schwöbel, Ida Scherr und Mia Trischberger sorgten mit ihren klaren Einzelsiegen für eine 3:1-Führung vor den Doppeln – ein Unentschieden war damit schon gesichert. Dann gingen auch die beiden Doppel an Hainfeld. Philipp Konrad und Paul Schwöbel setzten sich mit 10:7 im Match-Tiebreak durch, Ida Scherr und Mia Trischberger gewannen glatt mit 6:0 und 6:1.

Weiter geht es für das Team am 11. Juni mit der Partie beim TC Blau-Weiß Lachen-Speyerdorf.

Das Foto zeigt das U12-Team des TC Modenbachtal in den neuen, von der Deutschen Vermögensberatung (Holger Konrad)gesponserten Trikots