Im TC Modenbachtal e. V. ...

findet jeder ein Zuhause, ob Jung oder Alt, ob Mannschaftsspieler oder Freizeitsportler!

Im Verein, der 1976 gegründet wurde und aktuell knapp 200 Mitglieder hat, sind in der Sommerrunde 2023 vier Damen- und drei Herrenteams sowie zwei Jugendmannschaften plus drei Mixedteams aktiv. Aber wir haben auch viele Hobbyspieler verschiedenster Spielstärken. Das Engagement unserer Mitglieder gewährleistet, dass unsere Anlage immer gepflegt und auf einem attraktiven Niveau gehalten wird, so dass man gerne im Club ist, Tennis spielt, Freunde trifft und sich einfach nur wohl fühlt. Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Clubleben und bieten neben den sportlichen Begegnungen ein vielfältiges Programm geselliger Veranstaltungen.

Aktuell läuft eine Werbeaktion: Wer jetzt Mitglied wird, zahlt im ersten Jahr nur den halben Beitrag. Nähere Infos beim 1. Vorsitzenden Roger Frank, Telefon 06323-9869718E-Mail  roger_frank@t-online.de oder bei der 2. Vorsitzenden Brigitte Herzinger, 06323 - 980608.

Mixed Turnier

Sportlicher Ehrgeiz ist uns zwar wichtig - aber genauso wichtig wie unser Engagement auf dem Platz ist uns das Clubleben.

Unsere Philosophie:

Sport als positive Freizeitgestaltung

Förderung der Jugend

Club für Jung und Alt

Geselligkeit und Freude

Ein Verein für die Familie!

Für die ganz Kleinen ist ein großzügig angelegter Kinderspielplatz vorhanden, so dass auch junge Familien ihre Freizeit gern in unserem Verein verbringen. Wir nehmen Sie gern in unseren Kreis auf!