2023 drei Mixedteams

Von Ende Juli bis Mitte September 2023 nehmen drei Teams des TC Modenbachtal an der Mixedrunde des Tennisverbands Pfalz teil: zwei 50+-Teams in der Pfalzliga, der höchsten Klasse, und ein neues Mixed-C-Klassenteam. Das erste 50+-Team mit Brigitte Herzinger, Monika Moscelli, Peter Brandstetter und Roger Frank, im Vorjahr nur ganz knapp an der Pfalzmeisterschaft vorbeigeschrammt, gewann zum Auftakt gegen das zweite TCM-Team (Ute Reichling, Regina Hock, Micha Liebendörfer, Rainer Nerding) mit 4:2. Das junge C-Klasse-Team startet am Samstag, 12. August, 14 Uhr, mit einem Heimspiel gegen die SG Lambrecht/Elmstein.

Mixed Aktiv im Jahr 2023

Das Mixedteam beim letzten Heimspiel gegen Grün-Weiß Neustadt von links: Lisa Reichling, Alina Döhringer, Fabian Liebendörfer, Anton Gössel. Außerdem waren im Einsatz: Steffi Reichling, Karla Müller, Jonas Glaser, Max Dettling, Jan Schoppe.

Mixed 50+ im Jahr 2022

Das Mixedteam nach dem 6:0-Sieg im Pfalzligaspiel bei Grün-Weiß Frankenthal: von links Monika Moscelli, Peter Brandstetter, Roger Frank und Brigitte Herzinger.

Mixed 50+ II im Jahr 2022

Meister der Mixed-A-Klasse: von links Roger Frank, Rainer Nerding, Christa Roos, Monika Moscelli, Peter Brandstetter und Volker Herrmann. Es fehlen Deborah Herrmann und Regina Hock.